Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 10.01.2007, 21:58
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Warum Antibiotika?

hallo kathrin,

es ist natürlich schlimm, wenn man einen menschen verliert, den man liebt. und es ist ganz natürlich, dass du jetzt schon daran denkst, wie es wird, wenn..... . aber noch ist es ja nicht so weit. es bleibt ja noch ein bisschen zeit. zeit, dich daran zu "gewöhnen". ich weiß, das hört sich jetzt dumm an, aber mir fällt im moment kein anderes wort dafür ein. ich weiß nur, du wirst in die situation hineinwachsen, glaube mir. es ist alles so furchtbar schrecklich, es geschehen da dinge, die man nicht begreifen kann, nicht begreifen will und die man einfach nicht abwenden kann. aber es geht immer wieder weiter. du hast einen guten mann, hast liebe kinder, die dich brauchen, und für die es sich zu leben lohnt. vergiss das bitte nicht. wenn deine schwester nicht mehr da ist, dann fehlt ein großer teil von dir. aber du bist nicht alleine. vergiss über deinen großen schmerz nicht, dass du eine familie hast, die dich zwar braucht, die dir aber ganz bestimmt eine große stütze ist, die dir halt gibt, wenn du drohst, zu fallen.
ich weiß, es ist im moment kein sehr großer trost für dich, aber ich bin sicher, der tag wird kommen, der dich begreifen lässt, dass da noch andere menschen sind, die du liebst, und die dich lieben. ich wünsche dir bis dahin alle kraft der welt. ich schicke dir viele liebe grüße und gaaaaaaaaaanz viel kraft und auch zuversicht.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten