Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 11.01.2007, 07:49
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Warum Antibiotika?

liebe kathrin,

natürlich kann ich dich verstehen. diese hilflosigkeit lässt einen schier verzweifeln. und wenn man dann noch sieht, wie der kranke(der ja eigentlich der schwächere sein sollte) mit dieser situation umgeht - da kommt man sich so erbärmlich klein vor. aber ich glaube,wenn man in dieser lage ist, in der deine schwester sich befindet, dann wächst man über sich hinaus. ich kenn das von meinem dad. er war immer ein mann mit enormem verantwortungsbewußtsein. er wollte niemals jemandem arbeit machen, hat immer versucht, alles alleine zu schaffen. auch er hat alles vorher geregelt. so souverän, dass uns manchmal der atem gestockt ist. sogar die schrift und gedichte auf den sterbebildchen hat er sich ausgesucht bzw. von meiner mutter schreiben lassen. er war halt so. und wenn man dann so einen menschen gehen lassen muß, das haut einen schon um.
liebe kathrin, wenn du dich nun ein wenig in deinem schmerz vergraben willst,
dann mach das ruhig. du allein weißt, was für dich gut ist. und du allein weißt(hoffentlich), wie weit du dich fallen lassen kannst. es kommen bestimmt wieder andere zeiten und wenn du wieder kraft brauchst - wenn deine schwester deine kraft braucht - dann wirst du sie haben.
ich wünsch dir alles liebe und viel zuversicht. und noch etwas: du bist nicht so schwach, wie du denkst. im gegenteil. wenn ich so eine schwester hätte - ich wäre sehr, sehr stolz.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten