Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 11.01.2007, 12:51
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

meine Güte hier bei uns wirst du vom Wind weggefegt .... komme kaum über den Balkon zum PC.

Hoffe eure Stubentiger liegen ganz bequem und ihr auch, allerdings ja wohl nicht auf der Fensterbank.
Mir wäre bei meinem Urlaub Sonne und Schnee viel lieber.

Hatte gestern schon hier und nach euch

Reihe mich ein, bin sehr faul und soll unbedingt meine Klamotten bei eBay reinsetzen.
Dazu habe ich auch keine Lust .... na ja, ist der Anfang gemacht, geht es mit den nächsten Artikeln schneller und habe im letzten Jahr ja alles gut verkauft und mir so mein zusätzliches Taschengeld für die AHB verdient.


Habe mir am Montag meine Zweitmeinung eingeholt. Alles ok und es ist so, dass bei meinem dichten Drüsengewebe und der Verhärtung von der Bestrahlung eine Mammo keine große Aussagekraft hat. Nun will ich es mal so hinnehmen und es versuchen im Kopf in den Hintergrund zu bekommen.

Liebe Heike, du weißt ja ... immer hier melden und dann ziehen wir alle gemeinsam.


Habe mich auch sehr gfreut mal deine Stimme zu hören und bin stolz auf mich, weil ich so SPONTAN war.

Michaela, Gloria und Bobby müssen ja auch mit so einem Spontananruf von mir rechnen,
weil ich eure Nummer habe ... hoffe ihr habt dann ein wenig Zeit für mich.


Ansonsten schicke ich auch liebe Grüße an Dagi - hoffe dir geht es besser und deine Schmerzen sind erträglicher geworden,
Ylva - du bist bestimmt im Stress. Wie geht es deiner Ma?


Liebe Silverlady, was macht dein kleines, fauchendes Fellknäudel und wie geht es dir?

Ach Ina, lass dich kräftig knuddeln ... schön, dass du uns besucht hast. Versuch dich zu erholen und die Zeit zu genießen, in der deine Ma in Reha ist.

Habe meinen Reha-Antrag hier liegen und weiß nicht, was ich machen soll.


Eure
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten