Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 11.01.2007, 13:48
Benutzerbild von Beate'68
Beate'68 Beate'68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: OWL
Beiträge: 85
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Kathrin,

ich denke wir alle, die wir hier mitlesen, wollen wissen wie es Dir und (!) Deiner Schwester geht.

Daß Dir diese Frage aber momentan nicht oft gestellt wird, verstehe ich. Ganz ehrlich, ich wollte die Frage gar nicht hören, als es meiner Mutter so schlecht ging.

Deine Familie macht momentan einen Höllentrip durch. In diesem Schmerz, den anderen auch noch fragen, wie es ihm geht, kann nicht jeder und macht es doch für den einen oder anderen auch nur noch schlimmer, zumal man doch weiß, daß der andere auch leidet. Nimm Deinen Mann, ich bin mir sicher, er leidet verdammt mit Dir auch bereits ab dem Moment, als Du ihm das erstemal davon berichtet hast. Und in jedem Moment, in dem er Dich anschaut, sieht er in Deinen Augen, wie es Dir geht.

Wir alle gehen mit dieser Belastung auf die uns eigene Art um. Du schreibst uns hier im Forum, wie es Dir geht, auch ohne daß Dich einer gefragt hat. Mach‘ es doch genauso z.B. mit Deinem Mann oder Deinem Bruder. Rede mit ihnen oder mit Freunden nicht nur über Deine Schwester sondern auch eben über Dich und Deine Gefühle. Deinen Schmerz mit Deiner Familie/Freunden zu teilen, ist Dir offensichtlich sehr wichtig – tu es und warte nicht erst auf die Frage!

LG
Beate
Mit Zitat antworten