Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 11.01.2007, 20:22
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, ich bin es schon wieder!

Jetzt muss ich mal was Positives loswerden. Stellt Euch vor, ich habe heute einen einzigen Termin für Mammo und Röntgen bekommen und das gleich am Mittwoch! Es ist doch manchmal gut die Praxis zu wechseln...In der 'Alten' hätte ich mindestens 4 Wochen warten müssen. Jetzt muss ich nur noch in den einen Ort die letzten Mammobilder abholen und in einen anderen Ort noch die Lungenaufnahmen abholen. Dann hoffe ich, hat die Zusammenklauberei ein Ende. Die neue Praxis soll sehr gut sein und der Arzt sehr einfühlsam. Bin echt gespannt!

Michaela, war es ein Sektfrühstück? Wow, das hatten wir gestern und ich war auch leicht angesäuselt und mußte dann noch mit den Wuffels raus. Übrigens war ich heute auf der Post...

Gloria, wenn Filou spucken mußte, würde ich vorsichtshalber eine Wurmkur machen. Da gibt es Tinkturen für den Nacken, völlig problemlos aufzutragen. Wenn es vorne kommt, kann es mit Spulwürmern zusammenhängen, die man nicht unbedingt erkennt. Wenn es hinten lebt, ist es ein Bandwurm.

Bobby, bei uns pfeift es auch mächtig um die Ecken und ich habe auch Angst um unser Dach. Oben ohne, das hatten wir ja schon lang nicht mehr...

Heidi, das mit dem Verkaufen bei Ebay würde ich auch gern lernen. Wir haben soviel in den Ecken rumfliegen, was gut zu verkaufen wäre. Kannst Du nicht für Gloria und mich einen Einführungskurs machen?


Allen liebe Grüße von
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten