Einzelnen Beitrag anzeigen
  #979  
Alt 11.01.2007, 20:28
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo "Haustierfreunde/innen",

ich lese schon eine Weile bei Euch mit, und irgendwie finde ich es ganz gemütlich bei Euch und Euren Vier- oder Wieviel-Beinern-auch-immer . Hoffentlich bin ich ein bisschen willkommen in Eurem "Club".

Nachdem ich recht bescheidene Wochen hinter mir habe, habe ich heute was total Verrücktes gemacht: ich bin zusammen mit meinem Mann ins Tierheim gefahren ...

Die Pflegerin dort war total begeistert, dass ich nochmals einem oder zwei Stubentigern eine neue Bleibe anbieten will. Sie kannte uns noch aus der Zeit, als wir vor zehn Monaten unseren in jeder Hinsicht "schwanzlosen" Kater-Tpyen bei ihr abgeholt habe. Und heute sie meinte, sie habe genau das Richtige für uns ... Etwas, was sie nur an ganz, ganz liebe Menschen abgeben möchte.

Tja, und nun bin ich stolze "Mami" von zwei kleinen, supersüßen Rackern (sind ca. 4 - 5 Monate alt), auf die ich aber leider noch zwei Wochen warten muss, bis sie alle Untersuchungen hinter sich haben (puh, das wird lang, bis die Zeit rumgeht).

Aber immerhin, 's ist etwas für die "Zukunft", an die ich in den letzten Wochen nicht mehr so sehr geglaubt habe und ne Aufgabe, denn mit den beiden werden wir wohl noch was erleben können, wenn sie denn hier eingezogen sind. Sie sprühen in ihrem Alter sicherlich vor Leben und haben bestimmt auch jede Menge Dummheiten in ihren kleinen Köpfen. Deshalb hoffe ich, dass ich über sie genauso viel lachen kann wie über meinen Tierheim-Kater, der mich immer wieder aus der trübsten Stimmung reißt mit seinen Faxen und seinen Albernheiten.

Viele Grüße an Euch alle

Barbara
Mit Zitat antworten