Einzelnen Beitrag anzeigen
  #980  
Alt 11.01.2007, 20:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich habe fertig...
... mit Ausruhen und war eben noch bei der Krankengymnastik, die ich in Hausschuhen erreichen könnte, wenn es nicht so ein "Land unter" Wetter wäre.
Bin aber sofort wieder in die Bollerhose geschlüpft ohne Millesfleurs, mal sehen, gibt es was im Fernsehen?

Liebe Gloria, brauchen Anne und Du nicht 'ne Zofe für's An- und Auskleiden, Frisieren, Visagieren und was sonst so anfällt? Ich hoffe, wir bekommen alle Postkarten, Möwe Jonathan kann die ja bringen.
Auf mein Bett wurde bislang nicht gek...., aber wie bei Bobby, gern auf den Teppich. Allerdings war das mehr Teddy, es hing sicher mit seinem längeren Fell zusammen, trotz "Britisch Kurzhaar", Paul hat überhaupt erst zwei- oder dreimal in den zweieinhalb Jahren gespuckt. Möchte mich Bobby an schließen und herzlich zum Ergebnis gratulieren, jetzt ist die Freude auf die Reise noch größer, gell?

Liebe Heike, bei Dir mache ich gleich weiter, schön, dass soweit alles ok ist, das Thoraxröntgen wirst Du auch hinter Dich bringen. Gewisse Sorgen vor solchen Untersuchungen werden nie ganz verschwinden. Und wenn es mit der Rauchentwöhnung zur Zeit nicht klappt, dann ist es eben so. Vielleicht im Frühling, wenn die Stimmung steigt, weil es draussen zart sprießt und blüht?

Ich lass mich gern anrufen, liebe Heidi, und ich nehme mir dann die Zeit, bin immer für ein Plauderstündchen zu haben. Ich bin nur nicht immer zu Hause, mir selbst kommt es gar nicht so vor, aber jede Menge Leute meinten schon, ich sei nie zu erreichen Prima, dass Du versuchst, die Gedanken, die um die Gesundheit kreisen, in den Hinterkopf zu schieben. Lass sie da,bis zur nächsten Kontrolle. Als ich Mitte Dezember die unterschiedlichen Aussagen vom Haus- und vom Lungenarzt zu verdauen hatte, habe ich mir auch gesagt, jetzt will ich mich nicht verrückt machen.

Mitte Januar erfolgt die nächste Kontrolle, dann sehen wir weiter. Heute beim Kränzchen habe ich mich mit zwei Frauen verabredet, die mich zur Kontrolluntersuchung begleiten werden. Seit meiner ersten Kontrolle, da gab es übrigens kein Gespräch und zwei Tage später konnte ich einen verschlossenen Briefumschlag abholen, gehe ich nicht mehr allein. Das Gefühl damals, den Brief aufzureissen und das Wort "Befundverschlechterung" zu lesen, werde ich nie vergessen. Morgen mache ich den Termin (seitdem in einer anderen Praxis), den teile ich Euch dann mit zum Daumen drücken!

Liebe Ina, Ylva, Dagi und Silverlady, ich muss jetzt dringend zu Jörg Pilawa, den mag ich so gern... Ihr bekommt demnächst wieder mehr Zeilen gewidmet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und geruhsamen Feierabend, eine kuschelige Decke über den Knien und keine abgedeckten Dächer!

Michaela
Mit Zitat antworten