Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 13.01.2007, 16:18
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Marcella
Leider kenne ich mich mit Lymphozelen nicht aus, sonst würde ich dir sehr gerne helfen :-( .Ich denke du bekommst hier im K.K. hilfe .Meinem Sohn geht es soweit gut, bis auf die Phantomschmerzen die er einfach nicht in den Griff bekommt.Am kommenden Freitag fahren wir wieder mal nach Köln in die Uniklinik, denn wir haben noch einige Fragen wegen dem Neurostimulationssystem.Am Telefon konnten sie uns nichts genaueres sagen, denn der Arzt bei dem mein Sohn schon mal war , war zuerst Krank, dann hatte er Urlaub und jetzt ist er wieder Krank. Nun muß ein anderer Arzt sich mein Sohn ansehen bevor er was sagen kann.Das geht uns ganz schön gegen den Strich aber wenn man abhängig von Ärzten ist, hat man keine andere Wahl (leider).Bei uns in der Nähe wird sowas nicht gemacht, eine Strecke von 200km hin und 200km zurück, das ist schon eine menge Holz. Wenn mein Sohn sich in Köln operieren läßt dann möchte ich mir dort ein Zimmer nehmen und bei ihm bleiben ( er ist zwar schon 23, aber trotzdem), nur finde mal in Köln ein preiswerte Unterkunft in der nähe von der Uniklinik.Ich habe mir extra noch alten Urlaub aufgehoben für solche Fälle.Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 34 Euro, man wenn man bedenkt- für ein Bett und ein Brötchen-, die machen mit allem Geld.
Wenn ich mehr weis sage ich bescheid.

Ich wünsche dir und deiner Familie für das Jahr2007 Gesundheit, Kraft und Liebe.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten