Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 05.04.2003, 02:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo Ihr Lieben,
ich war so glücklich über die Nachricht, es war noch nicht bösartig. Seit Sonntag habe ich jedoch im unteren Teil meiner operierten Brust mehrere harte Knötchen, die mein Frauenarzt als harmlose Hämatome bezeichnet hat und mich damit am Dienstag auch beruhigen konnte. Inzwischen habe ich große Angst. Denn erstens werden sie nicht kleiner und zweitens habe ich täglich mehr Pulsieren, Fibrieren und Unruhezustände in meinen Körper. Heute ist es soweit: ich kann nicht mehr schlafen, weil mein Körper in totaler Unruhe, Aufruhr ist!? Jetzt habe ich Angst, dass es sich um eine kommende Embolie oder was weiss ich handeln könnte. Ich bin sehr verzweifelt, denn die stechenden Schmerzen in der Brust sind auch wieder viel stärker. Heilprozeß hin oder her, ist das wirklich ok? Ich habe große Angst. Seit gestern fibriert sogar fast ständig meine Nase bzw. pocht und meine Augenlider flackern. Was soll das? Ich soll am Dienstag zur Kur fahren, habe inzwischen große Angst, denn dort sind normale Kurärzte, keine Spezialisten. Es ist eine Erholungskur nach all dem Streß. Jetzt pulsiert es wieder im linken Schulterblatt. Ich werde noch verrückt!
Vielleicht kennt einer die Symptome nach einer Operation. Mein Arzt meinte nur, mach' Dich nicht verrückt.
Ich danke Euch
Burgl
Liebe Stella, danke für Deine Zeilen!