Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 14.01.2007, 21:27
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Lieber Manolito,

was Vincristin angeht, kennst du ja meine Meinung - ich würde es auf jeden Fall unbedingt ansprechen - schau auch mal bei Steffi "Herbst" in den Thread - Martin Kugler und ich haben uns da heute ausgiebig zu dem Thema ausgelassen.

Wieso hat Noddie gesagt, du sollst in Köln anrufen ?? Da hab ich auch was nicht mitbekommen - war das nicht Rallie wegen Studienzentrale und so???
So langsam verliere ich echt den Überblick ...

Ihr zwei Jungens - bei euch scheints ja echt lecker und gemütlich zuzugehen .... NEID!!!! Ne - echt schön, das so zu lesen!

Das mit dem Geschmacksverlust is wohl leider ein unvermeidliches Thema. Bei mir blieb Süßgeschmack erhalten. Damit haben sich auch meine Kochversuche dann zunehmend reduziert, als mich mein Süßer irgendwann höflich bat, den Salat doch entsorgen zu dürfen wegen absoluter Essigübersäuerung. Ich hatte mich ja beim Abschmecken auch schon gewundert, dass mein Essig nicht mehr würzt ....
Ach und dann war da der eine Abend im feinsten Lokal ... Lammrücken mit Kräuterkruste - das Fleisch so wunderbar zart, das konnte ich spüren, die Kräuter so wunderbar krustig und krümelig - das konnte ich auch spüren - und dann musste ich mein Gegenüber leise fragen, womit das Lämmchen denn gewürzt sei .... Danach haben wir das Essengehen als Geldverschwendung vorübergehend aufgegeben ....

Aber ein Trost - das hat sich alles nach Ende der Chemo ganz schnell gegeben - funktioniert alles wieder bestens!

Knuddel an Lilo - machts euch gemütlich ihr zwei
dir auch ein knuddeldrück
Mit Zitat antworten