Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.01.2007, 07:36
Pfeifferin Pfeifferin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Glioblastom

Hallo Heike,

Danke für Deine Antwort!

Meine Mutter ist gestern operiert worden und hat die OP gut überstanden.
Allerdings war Sie nach dem Aufwachen sehr aggressiv und hat die ganze Station zusammen geschrieen. Die Schwester sagte, das ist normal und kommt von der Narkose; es hat sich dann auch nach 3 Stunden gebessert und Sie hat sich wieder beruhigt.
Ich habe jedoch Angst, dass dieses Verhalten oder besser gesagt, diese Wesensveränderung später wieder auftritt, wenn der Tumor wieder anfängt, zu wachsen.
Aber jetzt muß Sie erstmal wieder fit werden und dann die Bestrahlung überstehen.
Meine Schwester und ich wissen, dass wir nun die verbleibende Zeit nutzen können, um Abschied zu nehmen. Mein Stievvater (und auch meine Mutter) haben es noch nicht begriffen, glaube ich.
Die Ärzte haben meiner Mutter auch noch nicht klar gemacht, dass der Tumor irgendwann wieder wächst, auch nach der Bestrahlung. Das muß Sie erst noch realisieren, oder geht das bei ihr gar nicht mehr?
Mein Mann und ich wissen, dass noch schwere Zeiten auf uns zukommen.
Daher bin ich auch froh, dieses Forum gefunden zu haben! Da kann ich Fragen stellen oder mir einfach was von der Seele schreiben oder auch nur lesen, wie es den anderen so geht.
Danke Schön! und bis die Tage,

Pfeifferin
Mit Zitat antworten