Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1053  
Alt 17.01.2007, 12:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern sagte ich noch zu Fabian, ich würde gern mal wieder mit ihm zusammen einen Abend vor dem Fernseher verbringen und gestern wurde es auf eher traurige Weise zur Realität.
Bevor er am Abend wieder nach Berlin aufbrechen wollte, besuchte er noch einen Freund. Auf dem Weg dahin stürzte er beim „Überspringenwollen“ einiger am Wegesrand abgelegter Tannenbäume (ist eh fürchterlich mit den Bäumen zur Zeit, und dann noch bei den Windböen), brach sich den linken Ellbogen (die Elle?) , zog sich Prellungen am Kopf und an der Hüfte zu, die linke Wange ist geschwollen und heute ist das linke Auge ganz dick und innen blutunterlaufen, er sieht richtig fürchterlich aus.
Gestern begleitete ihn sein Freund gleich zum Unfallchirurgen, der Kopf und Arm röntgte, aber zu den schmerzenden Zähnen nichts sagen konnte. Als er nun heute Vormittag hier im Viertel zur Zahnärztin ging, verwies die ihn ins KH. Da ist er nun, wer weiß, wie lange er da warten muss, aber er wollte keine Begleitung.
Liebe Heidi, sag jetzt nicht, ich hätte drauf bestehen sollen, mit zu dürfen, sehr helfen beim Warten kann ich auch nicht. Das kennst Du sicher, immer diese Gradwanderung als Mutter zwischen Behüten und Beschützen, aber auch Loslassen und eigene Wege ausprobieren lassen. Mein Gedanke gestern Abend war nur: wann hört das auf mit den Kindern?
Meine Lieben, ich werde Euch später informieren, was im KH herausgekommen ist, obwohl beim Kopf scheinbar alles i. O. war, könnte ja mit dem Kiefer noch was sein, obwohl er ganz normal aussieht.

Liebe besorgte Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten