Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 17.01.2007, 12:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

Ja mir gehts besser.... aber nicht was das Entsagen der Schoki angeht... oje bin soo ......4 Stk Pralinen mussten einfach sein! Wenigstens nicht gleich die ganze Packung,wie auch schon.......

Laluna auch mir tut es echt leid,was mit deiner Mama passiert momentan. Ich kann dir sooo gut nachfühlen,kenne das leider auch und weiß wie entsetzt du sein musst! Einfach schllimm.

Da kommt bei mir nun auch wieder so einiges hoch,und es treibt mir die Tränen.....denke das wird immer so bleiben....

Heike ,stell dir vor,ich weiß garnicht wo Scheidegg liegt!! Gehört habe ich es auch schon,und als ganz junges Ding war ich sogar mal mit meiner Taufpatin da!

Bei uns ist es wieder Grau in Grau.... aber ich latsche trotzdem wieder
1 Stunde ca. am Flüsschen entlang. Da sehe ich dann auch viele Eichkätzchen,zum Teil fressen sie den Spaziergängern schon aus der Hand!!
Ja es ist wirklich gut hinauszugehen.... in der Wohnung passiert ja nix aussergewöhnliches.....
Gestern beim spazieren habe ich auch eine Bekannte getroffen,sie war 11Jahre in Tunesien,beruflich. Werde sie mal zum Kaffee besuchen.
Ich will auf keinen Falll eine Klette sein,sowas mag ich selber nicht!! Aber ab und zu mal einen Kaffee zusammen wäre schon schön....

Sie malt auch ,vielleicht fange ich auch wieder damit an...hatte ja erst angefangen,als Günter bettlägerig wurde,ich einfach 2 Stunden Auszeit brauchte. Aber seither keinen Pinsel mehr angerührt. Bei mir blieb es ja im Versuchsstadium.......

Nun werde ich mich in die Wanne legen und ein neues Buch beginnen,
"das Leben einer Geisha"...könnte interessant sein.

Euch allen wünsche ich gute Stunden........ Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten