Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1057  
Alt 17.01.2007, 14:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine gute Nachricht loswerden: Mammo und Lungenaufnahme ohne Befund! Juchuu! Ein herzliches Dankeschön an alle Daumendrücker! Nach den Untersuchungen hat mich mein Mann zum Essen ausgeführt und jetzt bin ich völlig ko, glücklich und satt. Ich liebäugle mit einem Mittagschläfchen.
Ina, ich schicke Dir noch einmal ein ganz dickes Kraftpaket! HOBirthdaypresents02.gif

Dagi, Scheidegg liegt bei Oberstaufen und in der Nähe des Bodensees. Schau doch mal auf die Karte! Du bist aber tapfer, was die Pralinen angeht. Ich sitze vorm PC und schwupps die wupps ist da eine ganze Packung weg. Jetzt wird da nix mehr hingestellt. Fang ruhig mit dem Malen wieder an. Es tut unendlich gut. Ich habe ein schönes Buch von Martin Thomas, das inspiriert regelrecht: Neue Wege zum Acrylbild mit DVD. Da kann nix mehr schiefgehen.

Gloria, was macht denn Dein Bild? Meines steht fertig grundiert und der Hintergrund ist auch schon gemacht. Fehlt noch die Blüte und das geeignete Licht. Ich hoffe, ich schaffs bald wieder weiterzumalen.

Michaela, oh je, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Wünsche ihm gute Besserung von mir und Dich drücke ich nach der Aufregung ganz fest! Ja und was macht die Frisur? Strähnchen perfekt?

Heidi, das mit dem Schlafi gibt mir echt zu denken. Habt Ihr keinen attraktiven Briefträger??

Bobby, es stört mich nicht, wenn nicht aufgeräumt ist. Hauptsache ich bekomme einen Tee oder Kaffee. Hast mich schon ganz richtig erkannt.

Allen nicht genannten einen lieben Gruß! Ich les jetzt noch ein bisschen und dann gehts ab aufs Sofa.


Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten