Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1059  
Alt 17.01.2007, 15:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike, ,
also Tee gibt es bei mir immer, könnte fast selbst einen Laden aufmachen. Kaffee ist aber auch da. Ich bin ja Teetrinker, kann aber auch nicht ganz auf mein Kaffele verzichte. Zur Zeit bin ich aber etwas vorsichtig, muss meinen hohen Blutdruck nicht noch höher treiben.
Und dann , ....ich freue mich so mit dir über deine guten Ergebnisse , da ist dir eine große Last vom Herzen gefallen. Jetzt kannst du wieder ganz spontan auf die Frage:" Ca ( mit Häkchen) va ?" "Ca va bien" sagen. Sogar "très bien".

Liebe Michaela ,
jetzt ist ja doch noch etwas nachgekommen. Da ist Fabian ja wirklich ganz übel hingefallen. Hoffentlich muss er nicht zu lange im KH bleiben. Lass dich auch einmal von mir ganz fest drücken.

Liebe Dagi ,
siehst du, Spazierengehen ist nicht langweilig, man entdeckt immer wieder etwas. Ich gehe ja gern in der Nähe eines Reiterhofs spazieren, schöne Wege, mitten in Feld und Flur und zum Abschluss sage ich immer ein paar Pferden Guten Tag. Fang doch wieder mit dem Malen an, ich habe ja auch einmal mit Ölfarben gekleckst und gezeichnet, ist aber auch eingeschlafen. Aber mir fehlt wirklich die Zeit dazu oder anders gesagt, andere Dinge sind mir in meiner Freizeit im Augenblick wichtiger. Aber das heißt ja nicht, dass diese Hobbies dann ewig eingeschlafen sind, man kann sie ja jederzeit wieder wecken. Wäre doch schön für dich .

Liebe Gloria ,
danke für dein liebes Kompliment, da schreibe ich doch gleich nocheinmal, obwohl ich eigentlich..., ja , liebe Barbara, schon wieder meinem Fast-Hobby nachgehen müsste. Morgen ist schon wieder eine Klassenarbeit fällig, da sitze ich aber heute bestimmt noch länger dran, weil ich noch keine Inspiration habe.
Gloria, da hoffe ich einmal mit dir, dass dein Vater bald wieder in Ordnung ist. Die Galle kann ganz schön tückisch sein, aber Antibiotika sollten die Entzündung schon in den Griff kriegen. Du hast schon Recht, die Einzelzimmerzuschläge sind schon ganz schön happig, vor allem bei Kreuzfahrten. Wenn man da eine gleichgesinnte Seele findet, die mitreist, kann man sich dafür ein schönes Luxuskabinchen leisten. Schön, dass es Maxi ein bisschen besser geht. Hier kommt mit einer Ladung Extrastreichlern.

So, jetzt werde ich aber mal an die Arbeit gehen. Hoffentlich fällt mir etwas Gescheites ein.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle
Eure B bby
Mit Zitat antworten