Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2007, 05:44
sabsy sabsy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Wegberg
Beiträge: 11
Standard Lebertumor, meine arme Mama!!

Hallo, da ich ehe nicht schlafen kann werde ich mal ein paar -worte schreiben. und Trost suchen, Hoffnung, ...........
Meine Mama ist seid einer Woche im Krankenhaus, Befund seid Montag Lebertumor 9 cm , Metastasen???Gestern Biopsie...
Aber ich bin Krankenschwester und ich weiß das sieht nicht gut aus....Meine Mama ist wütend, wird noch nicht sterben, will ihre Enkelkinder heiraten sehen,..... und ich bin so undendlich tráurig
Sie ist so eine tolle Mutter und Freundin immer gewesen, wir stehen uns so nahe und der Gedanke sie zu verlieren, läßt mich fast am rand des Wahnsinnes treiben, wie soll es dann nur weitergehen??
Es tut so weh,!!!!!!
Ich kann nur für sie da sein, ihr helfen so wenig wie möglich Schmerzen zu ertragen und das ist alles was die ganze Familie für sie machen kann.Am Wochenende oder Montag erfahren wir das Ergebnis der Probe und es macht mir Angst diese Entgültigkeit zu hören.Da ich noch nie von einem gutartigen Tumor in der Größe gehört habe, ach ich bin so trauig und habe so eine Angst vor dem was auf uns zu kommt!!
Sabsy
Mit Zitat antworten