Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2007, 12:09
Netterchathh Netterchathh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Tostedt Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Meinem Bruder geht es sehr schlecht

Liebe Sandra,

erstmal vielen Dank für Deine Lieben Zeilen. Entschuldige bitte das ich mich erst heute melde. Ich höckere seit 7 Wochen mit einer starken Erkältung herum und die Ärzte sagen die Lungenentzündung wäre weg aber ich bekomme einfach diesen blöden Husten nicht im Griff. Kann Nachts schlecht schlafen und bin dementsprechend tagsüber müdemüde

Ich habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen und habe erfahren das mein Bruder am Freitag letzte Woche in der Uni-Kiel gewesen ist zu einer weitung der Speiseröhre und er hat jetzt am Montag einen weiteren OP Termin wo ihm ein Stent gesetzt wird. Außerdem leidet er jetzt auch noch an Bluthochdruck muß jetzt immer kontrolliert werden (deswegen soll ihm auch immer schwindelig sein). Essen Oral geht aber weiterhin immer noch nicht und er kann ganz schlecht gehen, stehen und sitzen das einzige was er kann ist schlafen fast den ganzen Tag und wie gesagt liegen.
Mit meinem Mann habe ich heute morgen gesprochen, und der meinte das er die ganze Nacht nicht geschlafen hätte weil er sich um Peter sorgen gemacht hätte. Meine Kleine (19 ) meinte letzte Woche zu mir sie hätte ganz schlecht von Ihrem Onkel Peter geträumt sie würde sich große Sorgen um ihn machen und das Sie Weihnachten wo wir ihn das letzte Mal besucht haben lieber nicht gesehen hätte und ihn lieber so in Erinnerung behalten hätte wie sie ihn zuletzt gesehen hätte.
Es ist Einfach eine Sch..... Krankheit das mn auch garnichts machen kann ist am schlimmsten für mich. Aber wie Du auch schon gesagt hast man muß weiterleben und versuchen das beste daraus zu machen.

Vielen Lieben Dank nochmals und alles Liebe und Gute für Dich

wünscht Dir
Karin
Mit Zitat antworten