Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.01.2007, 17:49
Nina_1 Nina_1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 27
Standard AW: Bin so hilflos

Hallo ,möchte euch gerne über den neuesten Stand bringen!Haben bei meinem Mann nun doch keine Thoraskoskopie gemacht ,sondern eine Feinnadelbiopsie,diese wurde am Montag gemacht.Dienstag durfte mein Mnn wieder nach hause,am Donnerstag sollte Tumorkonferenz sein und uns wollte man über den histologischen Befunf unterrichten!Nachdem sich leider kein Doc gemeldet hat habe ich angerufen (ungewissheit kaum noch zu ertragen ) Der Doktor erklärte mir das kein Tumornachweis rauskam ,daraufhin sagte ich das ist doch schonmal positiv,der Doc meinte das sei relativ man könne leider immer noch kein Krebs ausschließen und müße nun Operieren und Versuchen das Teil rauszunehmen nur das wäre nicht ganz einfach da es ja wieder erheblich gewachsen ist muß jetzt ca. 10 bis 11 X6X 10 cm sein und noch näher am Herzen im Mediastinum linksseitig Morgen bekommen wir einen Termin für die Op das heißt also eine heftige OP mit Intensiv,Herz Lungen Maschiene etc. Ich frage mich wie es möglich ist das man entweder gar kein Gewebe erwischt oder nur Totes und jedes mal ohne Tumornachweis aber trotzdem nicht sagen kann was es evtl. sein kann Fakt ist das dieses sch... Teil seit November wächst und wächst und wächst und man immer noch nicht weiß was es ist.Das macht mich und meinen Mann richtig fertig unsere Nerven sind mehr als am Boden , wie kann man nur diese Ungewißheit ertragen
Mit Zitat antworten