Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.01.2007, 13:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: NHL der B-Zell-Reihe mit histoiziden T-Zellen

Liebe Megan,

erst einmal möchte ich Dich verspätet begrüßen!
Ich hatte damit gerechnet, das Dir mehr antworten würden! Ich tat es selbst nicht, weil ich mich zur Zeit nicht mit diesem Thema so auseinander setzen wollte. Jetzt möchtest Du sicher wissen warum: nun, bei mir ist die allogene Transplantation die einzigste Option, die noch offen ist, alles andere fällt inzwischen definitiv flach.
Tja, gestern habe ich von der Klinik einen Bescheid und einen Termin bekommen. Am Dienstag muß ich mich in der Transplantationsabteilung bei den Ärzten vorstellen, damit diese sich ein Bild von meiner gesamten körperlichen Verfassung machen können. Erst dann wird endgültig entschieden, ob die allogene Transplantation für mich in Frage kommt. Warten: ich kann es kaum noch ertragen! Und die Frage, ob es überhaupt geht. Leider sind einige Aspekte vorhanden, die dagegen sprechen.
Dir und Deinem Freund kann ich nur raten: kämpft, nutzt jede Gelegenheit! Aufgeben tue ich nicht, solltet ihr auch in keinem Fall!
Die Stammzellentransplantation wird bei Deinem Freund sicher eine Autologe sein - seine eigenen Stammzellen, die Aussichten sind doch sehr gut! Auch wenn sich hier keiner gemeldet hat und positives erzählt hat, so weiß ich dennoch, das dies wohl eine hohe Heilungschance bietet. Also: gib nicht auf, sage Deinem Freund er soll weiter kämpfen: er hat nur ein Leben, und trotz alledem ist es wunderschön!

Alles Liebe und Gute für euch Beide
und für euren Weg ganz viele Kraftpakete und Kraftknuddler

et struwwelchen
Mit Zitat antworten