Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 25.01.2007, 20:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Die Schönheit eines Regenbogens liegt nicht allein in den Farben

Welche Gedanken umgeben mich und euch dabei:
das Gefühl für die wichtigen Dinge im Leben! Jeder, so glaube ich, hat sich neue Prioritäten gesetzt:
aus dem Erlebten heraus

*HOFFNUNG*KRAFT*ENERGIE*WÄRME*ZUVERSICHT*POSITIVES DENKEN*KRAFT ZUM KÄMPFEN*OPTIMISMUS*MUT*DEN BLICK AUF DAS MORGEN*

Diese und viele weitere Werte versuche ich mit einem Regenbogen zu spannen
für jeden hier im Forum!
Insbesondere jedoch für diejenigen, die sich jetzt in einer sehr schwierigen Phase befinden, die Ängste und Sorgen durchleben und nie genau wissen, wie sie damit umgehen sollen.
All jenen, die in Chemo oder Bestrahlung sind - oder auch so in der Klinik! Für euch Alle soll dieser Regenbogen seine ganze Energie ausstrahlen.
Und hier noch der Regenbogen, der in Gedanken von vielen schon herbei gesehnt wurde, damit mehr Kraft und Energie vorhanden ist - ebenso für @all, die jetzt alles überstanden haben und sich mutig durch die gesamte Zeit gekämpft haben und trotzdem für andere weiterhin da sind, ihre Erfahrungen und ihren positiven Einsatz weiterhin einbringen.
Jeder Regenbogen gefüllt mit Wärme, Hoffnung und Zuversicht hilft vielleicht jedem ein ganz kleines Stückchen weiter, weiter nach vorne!

et struwwelchen
Mit Zitat antworten