Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.01.2007, 22:03
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Ela, Melli und Susi,

@Ela,
ich weiß, dass es noch lange dauern wird, bis der Schmerz weniger wird. Ich mache mir halt auch große Sorgen um meine Mutti. Manchmal denke ich, dass es ihr etwas besser geht, aber wenn ich dann zu ihr gehe, sehe ich, dass sie wieder geweint hat. Wir reden aber sehr viel über meinen Vater. Das hilft ihr. Sie möchte sich gern die Video's von ihm ansehen. Das kann ich aber noch nicht. Bilder sind ok, aber ich könnte es nicht ertragen, ihn so zu sehen. Am Wochenende geht meine Mutti zu meinem Sohn. Ich würde es gern mit ihr zusammen ansehen, aber ich kann einfach nicht.

Drei Jahre ist Dein lieber Papa nun schon nicht mehr bei Euch. Wie Du schon schreibst, an manchen Tagen geht es, aber dann sind da wieder Tage, da habe ich das Gefühl mir zerreißt es das Herz. In Gedanken sind unsere Lieben immer bei uns.

@Melli,
Ihr habt noch eine schwere Zeit vor Euch, aber er weiß, dass Ihr für ihn da seid. Für Deinen Vater ist es sehr wichtig, dass die Familie hinter ihm steht.

Dass Du jetzt große Angst hast, kann ich sehr gut verstehen. Aber wie Du hier ja gelesen hast, haben auch einige alles gut überstanden und ihnen geht es gut. Denk erst mal positiv. Das habe ich auch immer gemacht. Sprich Deinem Vater Mut zu. Ich habe meinem immer alles positive ausgedruckt. Das hat ihm sehr geholfen.

Ich wünsche Euch, dass Dein Vater es schafft!

@Susi,
ich weiß ja von Deinen Kindern. Ich hatte gedacht, dass es sich mittlerweile etwas gebessert hat. Es tut mir leid, dass das nicht der Fall ist. Auch ich glaube, dass sie das irgendwann bereuen werden.

Aber Du hast noch Deinen Sohn und Deine Kleinen. Sie sind Dir eine Stütze. Du bist eine starke Frau und Dein Mann und Deine Kinder können sehr stolz auf Dich sein.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste!

Ganz liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten