Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 27.01.2007, 10:04
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo dornschi!
habe mich ganz schön erschreckt wie ich deinen eintrag gelesen habe.bei euch kehrt wohl auch nie wirklich ruhe ein.aber nun weißt du das dein mann in guten händen ist,und kompetent auf die ernährung eingestellt wird.

ob dein mann nach so kurzer zeit schon wieder auf kur fahren kann ,weiß ich leider nicht.mein mann war überhaupt nie seit der op. auf kur.bei uns in österreicht läuft das sowieso etwas anders ab als bei euch.

ich verstehe dich was du meinst das du lieber bei deinen mann zu hause wärst,was dir leider nicht möglich ist.immer in sorge was macht er gerade oder braucht er etwa etwas ,ist sicherlich nicht sehr angenehm.doch denke ich mir das es für "dich" gesehen auch gut ist wen du für einige stunden am tag abschalten kannst und somit deine ressourcen auftanken kannst.ich bin den ganzen tag zuhause und wen du mich vielleicht auch nicht verstehst ich wäre froh wenigstens ab und zu mich zurückziehen zu können und vorallem ab und zu nicht mit der ganzen tragik dieser krankheit konfrontiert zu werden.was aber nicht heißt das ich es nicht gern tue .es ist egal wie man es sieht ,für angehörige ist dauernd anwesend sein genauso schlimm wie nicht anwesend sein zu können.so wie du sagst ein teufelskreis den man kaum glaubt zu entkommen.

ich hoffe das dein mann bald wieder die klinik verlassen kann und drücke dich mal ganz fest.
liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten