Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 29.01.2007, 07:47
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Unglücklich AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben,

Momentan geht es mir überhaupt nicht gut . Ich hätte niemals gedacht das ich auch diese nebenwirkung hand/fuss syndrom von den xeloda bekomme .
Leider ist das der fall Hände und Füsse schmerzen und haben sich der stark dunkel verfärbt und hab schwarze Flecke an Hände und Füsse bekommen.
Die Dosis von 2000mg wurden auf 1000mg reduziert seit heute fang ich damit wieder an. ich hoffe von ganzen Herzen das die flecken und die dunkle verfärbung wieder weg geht und die schmerzen. .ich hab auch eine gute nachricht alle mesatasen in körper sind nur noch 1cm groß von 3cm und 2cm
sind alle auf 1cm geschrumpft .ich werde auch weiterhin so kämpfen auch wenn ich länger mich mit den ganzen nebenwirkungen rum schlagen muss .Meine elli hat sich super bei uns eingelebt sie macht Fortschritte sie läuft problemlos jetzt durch die wohnung und wenn sie spatziergänger entgegen laufen ist sie freundlich und schnüffelt die hände ohne angst von den leuten. mitterweile blüt sie immer mehr auf und ellt vor freude wenn sie mit ihren spielzeug im gange ist . das sind für mich momentan s´die schönsten momente die ich hab und die Hochzeitsvorbereitung es ist verdammt schwer alles hin zubekommen ,aber ich hoffe wir schaffen das bis mai . So ,das war es erstmal meine hände können nicht mehr . ich werde auch nicht mehr so oft erstmal in dem chat sein halt wegen den schmerzen in den händen . .

Und Tina das mit deinem Dad finde ich richtig toll er soll auch mal xeloda als kombi chemo ausprobieren es wirkt bei mir auf jedenfall imfomiere dich bitte mal über das Medikament im Netz.

Liebe Grüße an Alle euer Sternchen

P.s. ich halte euch auf dem laufenden.