Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 16.12.2001, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Kiki,
tut mir leid, daß die Antwort etwas gedauert hat, aber meine Tochter aus Köln war fast die ganze Woche da. Heute habe ich mich mit beiden Töchtern in Köln auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und unter dem Dom auf alle Sorgenkinder aus dem Forum einen Glühwein getrunken. Wenn das nicht hilft!
Wie geht es denn Deinem Vater. Ich bin froh, daß ihr ihn in guten Händen wißt und hoffe sehr, daß die Behandlung anschlägt. Du hast recht, Kiki, es geschehen noch Wunder und daran müßt ihr glauben. Ich selbst habe ein nicht-kleinzelliges Adenokarzinom. 2 von 3 Segmenten des rechten Lungeflügels sind betroffen und im rechten Lungenflügel sind bereits Mestasen, nicht heilbar, wie die Ärtze sagen. Ich bin 46 und habe 2 Töchter (19 und 26). Zur Zeit bekomme ich Chemo, die ich ganz prima vertrage und auch sonst geht es mir ganz gut. Mir hilft also auch nur ein Wunder, aber da kann man ja dran arbeiten. Da jedenfalls bin ich im Augenblick überwiegend mit beschäftigt, auch wenn ich natürlich meine Tiefpunkte habe.
Ich hoffe für Dich, Deine Familie und Deinen Vater, daß ihr es schafft. Mach Dir nicht zu große Sorgen, daß ihr nicht rund um die Uhr bei ihm sein könnt, solange er in Heidelberg ist. Wichtig ist, daß man etwas für ihn tut und sicher weiß er, daß ihr ja in Gedanken immer bei ihm seid. Ich wünsche Dir weiterhin viel Zuversicht und Kraft. Alles Gute. Kathi
Mit Zitat antworten