Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 16.12.2001, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Michaela,
jetzt geht es also doch los. Weiß man denn inzwischen, um welches Bronchialkarzinom es sich handelt?
Bei mir hat die Diagnose nach dem „Ausschussverfahren“ auch fast 3 Monate gedauert. Nach der 1. Bronchioskopie konnte man keine Diagnose stellen. Mein Onkologe hat mich dann zur Diakonie nach Kaiserswerth überwiesen. Die sind wohl sehr gut und haben auch einen guten Ruf. Danach bekam ich dann auch die Diagnose. Eine meiner Bekannten ist Pharmareferentin, kennt natürlich viele Ärzte und hat meine Unterlagen dem Onkologenteam von der Uni-Klinik in Düsseldorf vorgelegt. Die meinten, wenn OP, dann auf jeden Fall in Duisburg, Evangelisches und Johanniter Klinikum, Bereich 3, Herzzentrum Duisburg, Kaiser Wilhelm Krankenhaus, Abteilung für Herz und Thoraxchirugie. Wahrscheinlich geht das nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt, und ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber zumindest ist das alles in eurer Nähe.
Was immer jetzt auch in die Wege geleitet wird, Michaela, ich hoffe von Herzen, dass es Erfolg zeigt. Ich wünsche Dir, Deinem Vater und Deiner Familie alles Gute. Liebe Grüße. Kathi
Mit Zitat antworten