Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.02.2007, 09:38
stellaris stellaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Der Alptraum, der nicht endet

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Unterstützung, da fühlt man sich doch direkt nicht mehr so allein auf weiter Flur.

Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, die Kur vorzuziehen, aber manchmal denke ich halt, wer weiss, ob ich die Kur nicht nächstes Jahr viel nötiger haben werde ? (auch wenn ich so eigentlich nicht denken will).
Die Schwiemu wird keine große Hilfe werden, sie ist schon 84, zwar noch recht rüstig und geistig voll dabei, aber nicht in der Lage, sich wirklich um einen Kranken zu kümmern (mein Mann war halt ein Nachzügler..)


02. Februar 2007:
War gestern beim Yoga. Das einzige, was ich habe, um mal wirklich abzuspannen. J. hat einen bösen Husten, ist wohl doch kein Wasser in der Lunge, wie ich erst vermutete. Er geht MOntag oder Dienstag zur Hausärztin, dann soll sie sich das mal angucken. Ich tippe mal auf eine ausgewachsene Bronichitis, hatte er schon öfter und das rasseln und fiepen beim Atmen ist ja mehr als deutlich. Heute morgen war er gut drauf, schade nur, dass diese gute Stimmung abends, wenn ich zu Hause bin, dann immer schon weg ist. Na ja, jetzt kommt das Wochenende, meine Mutter ist endlich aus dem Urlaub zurück, da werd ich dann mal Sonntag nachmittag einfallen.
Mit Zitat antworten