Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2007, 10:36
Lena2 Lena2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 45
Standard AW: Meine Haare wachsen wieder *freu*

Hallo Pia,

ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich hatte im November meine letzte Chemo meine Haare sind mittlerweile 1 cm kurz. Sie sind bisher oben drauf nicht ganz dicht, aber es ist einfach nur schön wieder Haare zu spüren. An den Seiten wachsen sie bei mit etwas schneller und auch dichter- ich stehe jeden Tag mit dem Spiegel am Fenster und schaue mir die " Entwicklung " an. Seit einer Woche sind auch die Konturen meiner Augenbrauen sichtbar und meine Wimpern setzen sich auch langsam durch. An anderen Stellen des Körpers könnten sie von mir aus wegbleiben, aber auch da setzt sich die Natur durch. Ich hatte schulterlange Haare und es wird noch dauern, bis ich den Pöpp abnehmen kann, vielleicht steht mir ja auch eine Kurzhaarfrisur. Ich bin 46 Jahre alt und dementsprechend haben sich graue Haare eingeschlichen, fiel vorher nicht auf, da ich sie blond gefärbt hatte. Nun bin ich schwarz/grau und ein neuer Typ schaut mir entgegen. Mal schaun was meine Friseurin beim ersten Schnitt aus mir rausholen kann. Das Gefühl der Freude mit dir teilend.

Marlene
Mit Zitat antworten