Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 02.02.2007, 15:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

Gott sei Dank, endlich Wochenende. Zwar mit "etwas" Arbeit, aber Hauptsache, ohne irgendeinen Stundenplan und ohne sonstige Verpflichtungen.

Das ist wieder ein gelungenes Bild , liebe Gloria , auf diese Idee ist mein Dicker noch nicht gekommen. Wahrscheinlich würde meine Obstschale das garnicht aushalten mit einem 7 Kilo-Kater drin. Ist auf jeden Fall süß, wo sich unsere Haustiger überall hineinquetschen.

Danke für deine Zeilen , liebe Ylva , jetzt ist ja schon eine Schulwoche um. Erhol dich gut und dann geht es in die zweite Runde. Ich schicke dir noch ein Schweden-Bild zum Wochenende


Von Bobby muss ich erst einmal neue Bilder "schießen".

Liebe Heidi , dann viel Spaß beim Nachmittagssport. Und genieße dein Wochenende.

Liebe Dagi ,
wie schön, dass du dich wieder einmal gerührt hast, ich freu' mich.

Liebe Anneli , ja, der Luka braucht halt einen Spielgefährten und auf frischgewischten Böden herumzulaufen macht doch besonders viel Spaß. Ich kann mir richtig schön vorstellen, wie er Leben ins Haus bringt. War doch bisher eigentlich ein lustiger Freitag. Aber das Wetter ist wirklich blöd.

Hallo, liebe Britta ,
danke für das schöne Foto. Ist doch toll, wenn man sich auf seine Vierbeiner verlassen kann und sie nichts ausplaudern. Bei mir bliebe das aber nicht verborgen. Bobby hat die Angewohnheit, alle Betttücher zu demolieren. Ab und zu "wetzt" er seine Krallen im Bett. Natürlich weiß er, dass er das nicht tun soll, aber es wird halt gemacht. Er springt ins Bett und krallt sich fest. So bekommen die Betttücher mit der Zeit immer mehr Löcher.Ich habe sie halt noch eine Weile, kann ja nicht wegen ein paar Löchchen dauernd neue kaufen. Bei weißen fällt es ja nicht so auf, aber ich hatte einmal ein schwarzes Bettuch, das war dann ein ganz besonderer Effekt auf dem hellen Untergrund.

Liebe Ina ,
na , da hast du ja ganz schön viel vor am Wochenende. Es wird sicher nicht langweilig. Viel Spaß bei allem.

So, jetzt wird meine Pizza allmählich fertig werden. Angebrannt riecht es noch nicht. Ist mir aber auch schon passiert, wenn ich am PC sitze.

Noch einen schönen Wochenendeinsteigtag und bis bald.

Liebe Grüße an euch alle, auch an Michaela , Heike , Silverlady ,Barbara (bist du wieder da ???), Matoca und Helli . Habe hoffentlich niemanden vergessen.

Eure B bby
Mit Zitat antworten