Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 03.02.2007, 17:41
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Hallo lieber Holger,

erstmal...ich freue mich, dass Du doch mal wieder hier aufgetaucht bist. Kann dich sehr sehr gut in Deinen Gedanken verstehen........ich könnte fast bei allen schrieben ja so ging/ geht es mir auch....die schwindende Hoffnung....das manchmal auch verdrängen wollen...der "Neid" auf die die alt geworden sind, auf Kinder, die Großeltern haben, bis sie selbst erwachsen sind..... das Denken, wenn jetzt schon länger als ein halbes Jahr, wielange denn dann. Möchte Dir ein wenig Mut machen, aber auch erzählen, dass es plötzlich so schnell gehen kann............Lieber Holger, wenn Du jetzt schon eine wenig haderst, dass Du Deine Mutter nicht so oft siehst, kann ich Dir nur empfehlen, ändere das !!!!, das einzige was mir gerade hilft ist in dieser so schweren Zeit ist das gute Gefühl soviel Zeit wie irgendmöglich mit meiner Ma verbracht zu haben.......Du wirst Dir sonst sicher "Vorwürfe" machen........Mut möchte ich Dir machen, indem ich sagen kann, dass es meiner Ma bis vor ca. 3 Wochen noch wirklich einigermaßen gut ging.....sie hat noch voller Freude ihren 70.igsten Geburtstag am 25. Februar geplant, sogar die Tischordnung war schon fertig.....wobei es schon seit kurz vor Weihnachten merklich bergab ging, aber für sie noch ertäglich....und erst seit heute ganau vor 2 Wochen ( mir kommt es schon wie ein Ewigkeit her vor) hat der steile Weg bergab begonnen, und so richtig schlimm wurde es "erst" vor genau einer Woche....d.h. von richtig schlimm bis zu ihrem Tod waren es, G´tt sei Dank, "nur" 5 Tage, und in ihrem Fall sogar ohne Schmerzen..... mit dem Mut den ich Dir machen möchte ist aber auch eine kleine Warnung verbunden....es kann wirklich ganz plötzlich ganz schnell gehen.........also nochmal, versäume nichts........

wünsche Euch aber von ganzem Herzen alles Liebe und dass Euer Kind noch ganz lange seine liebe Oma hat......

Inez
Mit Zitat antworten