Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 03.02.2007, 19:17
Kaima Kaima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom

hallo marc!
uns geht es den umständen entsprechend recht gut. mein mann ist einen halben tag so fit, dass er sogar das auto sauber gekriegt hatte (nachdem ich es über monate wirklich sehr vernachlässigt hatte, es hat gute 2 stunden gedauert) es war zwar keine super beschäftigung, aber er war draussen und hat sich bewegt. nur mit dem hund musste ich alleine gehen. morgen soll es ein schöner sonntag werden, da gehen wir zusammen. man erzählt immer "krebskranke" hätten keinen hunger auf fleisch.. hmm.. mein mann könnte den ganzen tag fleisch essen, würstchen, hähnchen usw. bin sehr überrascht dass er appetit hat, auch viele süssigkeiten usw. Bin wirklich glücklich dass es so und nicht anders bei uns abläuft. schmerztabletten (palladon 8 mg) nimmt er morgens und abends, er kann gut und schmerzlos schlafen, alles "ok" manchmal vergesse ich dass er diese schreckliche krankheit hat. jetzt nur noch die dritte chemo abwarten und ct ob sie was gebracht hat. unser sohn kommt auch sehr gut klar, weil wie gesagt, meinem mann sieht man es nicht unbedingt an, ausser dass er abgenommen hat und viel zeit im bett verbringt. er ist gut gelaunt und bringt uns zum lachen.
da ich einen vollzeitjob habe und damit ein wenig ablenkung, kann ich auch immer besser mit der situation klar kommen.
gut, wir gehen nicht aus usw, aber es stört mich nicht, ich hab schon immer gerne gelesen.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!!
lg
kaima
Mit Zitat antworten