Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.02.2007, 11:36
Benutzerbild von michael78
michael78 michael78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: 36381
Beiträge: 16
Standard AW: Krankheitsverlauf - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, dass tut mir leid und ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
...aber ich hatte genug im realen Leben zu tun und keine Zeit mich ins Netz zu bewegen und zu schreiben... habe aber öfters mal gelesen hier und ich danke Euch allen für die lieben Worte und die angebotene Hilfe!!!

Tja, das ich geschrieben habe ist nun schon 1 1/2 Jahre her und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hat das Ganze natürlich kein gutes Ende genommen. Scheiß Krebs! Wir haben einen langen Weg hinter uns und so langsam schwinden auch die Kräfte ein wenig, aber ich halte noch durch.
Ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben, wir haben meinen Vater jetzt Anfang Januar als unheilbar nach Hause geholt, weil es sein größter Wunsch war, er hat in der Klinik nur noch geweint und wollte heim. Jetzt liegt er in seinem eigenen Bett und wir machen nur noch Schmerztherapie mit Fentanyl-Pflastern (50er) und Morphium-Spritzen.
Vielleicht werde ich nochmal ein neues Thema eröffnen, wenn alles vorbei ist und darüber erzählen... irgendwie muss das dann alles nochmal raus und wo wäre ich besser aufgehoben als hier bei verständnisvollen Menschen vom Krebs-Kompass? Man kann es einfach nur verstehen wenn man es selbst in irgendeiner Form erlebt hat... ich musste das Ganze ja auch hundertmal bei Bekannten und Freunden erzählen und es ist teilweise sehr interessant wie unterschiedlich die Leute reagieren... und es doch nicht verstehen. Am Ende hat es mich teilweise immer richtig angenervt darüber was erzählen zu müssen... was sagt man wenn jmd. sterbenskrank ist und man gefragt wird wie gehts ihm??? Beschissen.....?? Naja...

Liebe Grüsse an Alle!

Michael

Geändert von michael78 (05.02.2007 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten