Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 04.02.2007, 14:13
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo,

habe heute wieder mit meiner Schwester und unserer Mutter telefoniert.

Unsere Schwester war zum Mittag bei unserer Mutter und hat ein wenig gegessen. Aber nur Mutti zu liebe. Es tut ihr auch beim Autofahren weh, wenn sie das Kopfsteinpflaster langfährt, aber anders kommt meine Schwester nicht zu unserer Mutter.

Unsere Mutter war doch ziemlich erschrocken, als sie ihre Tochter gesehen hat. Ist zwar ein ziemlich blöder Vergleich, aber mir fällt nichts anderes ein. Sie sieht wirklich so abgemagert aus, als käme sie direkt aus dem KZ. Magermodels sind da echt noch dick gegen. Unsere Mutter hat dann wieder geweint, aber nicht vor meiner Schwester. Hab dann versucht, ihr Hoffnung zu geben, und dass meine Schwester sich vlt. doch nochmal aufrappelt. Aber ehrlich gesagt, ich glaub es nicht wirklich. Ich denke eher, dass es wenn überhaupt, nur so ein letztes Aufbäumen ihres Körpers noch sein kann.

Aber hier wurde ja eine neue Zulassung von Roche genannt, welche auch bei schon metastasierten Patienten noch angewendet werden kann. Mal sehen, was ich in bezug darauf vllt. noch machen kann.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüsse

Kathrin
Mit Zitat antworten