Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.02.2007, 22:14
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Opa und Papa mit ausichtslosen Diagnosen

Liebe Samira!

Daß Dein Papa wenigstens schmerzfrei ist, freut mich zu hören! Ich hoffe, bei Deinem Opa ist es genauso! Das mit dem vergessenen Cortison hört sich wirklich wie ein schlechter Scherz an...wenn es nicht so traurig wäre!!! Wir mußten bei meinem Papa im KH auch immer hinter den Medikamenten herrennen, sonst hätte er die Hälfte der Zeit keine bekommen! Ist schon wirklich arm so was!
Natürlich sind alle Leute im KH krank, aber ich denke, auf die Schwerstkranken könnte doch ein wenig mehr Augenmerk verwendet werden, oder???

Meiner Kleinen geht es mittlerweile wieder besser, allerdings ist bereits die nächste Erkältung im Anmarsch... es reißt bei ihr irgendwie nicht ab!

Allerdings sind wir jetzt etwas schlauer, was ihren Krampfanfall betrifft! Bei einem Schlafentzugs-EEG sind Veränderungen festgestellt worden! Erst mal ein grosser Schock!!! Letzte Woche waren wir dann 2 Tage im KH für´s MRT - Nervenkitzel pur!!! Kurz drauf kam der Arzt strahlend ins Zimmer - MRT unauffällig! Sie leidet also "nur" an Epilepsie! Ich hatte schon Tumore und alles Mögliche vor meinem geistigen Auge...!

Irgendwie kann man sogar von "Glück" reden, daß sie den Krampfanfall hatte, sonst hätte man diese "Träumerei" und "Nicht-Ansprechbarkeit" in der Schule gar nicht als Krankheit gedeutet, sondern das arme Ding womöglich mit Nachhilfe oder so gequält!

Wie geht´s Deinen beiden Süssen? Ich hoffe doch, einigermassen gut?!
Wäre schön, wenn Du wieder von Dir hören läßt! Ich weiß, in Deiner Situation hat man den Kopf sehr voll, aber wenn Du was loswerden möchtest - jederzeit!

Bis dahin alles Liebe!!!

Jenny
Mit Zitat antworten