Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1353  
Alt 07.02.2007, 22:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina ... LaLunchenlein,
es tut mir leid und ich werde dich vermissen - hoffe aber, dass du doch wieder zu uns kommst.
Ich wünsche dir viel Kraft und alle lieben Wünsche gehen an dich, deine Familie und deine Ma.
Jeder muss selbst entscheiden und du weißt, dass wir immer hier für dich da sind.
Nimm eine Auszeit, wenn du sie brauchst.
Du schaffst es sicher auch gar nicht hier mitzulesen, das macht ja gar nichts.
Wir denken alle an dich.
Hier möchte keiner Mitleid oder schreibt um Beachtung zu bekommen. Mal geht es einem gut, dann kommen spaßige und oftmals Texte zum schmunzeln in den Beitrag,
aber manchmal geht es einem halt nicht so gut und dann dürfen wir hier auch unsere Sorgen rauslassen.
So wie ich meine Entäuschung heute Mittag rausgelassen habe oder meine totale Hilflosigkeit im Herbst, als meine Ma so starke Depressionen hatte und ich es kaum noch händeln konnte.

Mir tut es immer gut und heute habe ich mich einfach hingesetzt und geschrieben .... eine so tolle Reaktion darauf hätte ich von meinen Freunden gar nicht bekommen.
Ihnen fehlt oft das Verständnis, weil:
"Ich bin doch wieder gesund und man sieht mir doch nichts an.
Wofür bekomme ich eigentlich eine zweite Reha und habe einen Behindertenausweis? Seh doch so gut aus"

...das waren nur einige Auszüge.
Hier fühle ich mich so wohl und verstanden.
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich daraufhin PN´s, Mails und einen Anruf.....es hat mir so gut getan!
.....versuch es rauszulassen, es ist besser für dich und deinen Körper...denk doch vielleicht nochmal drüber nach und lies in Ruhe was die anderen Lieben hier geantwortet haben.

Ich drück dich ganz lieb und denke sicher ganz oft an dich .... alle guten Wünsche begleiten dich! Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten