Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1375  
Alt 08.02.2007, 21:45
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

also, gleich mal im voraus: ich kann mir beim besten Willen nicht merken, wer wann was geschrieben hat ... ist einfach zu viel (und ich bringe jetzt meine alte Standardausrede, die mir zu Hause immer nur noch einen Lacher einbringt, wieder einmal an: "Ich hatte ja Chemo." ).

Also, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht direkt erwähne. Ich lese Euch alle - und freu mich über Eure Beiträge.

So - und jetzt zu dem, was ich mir gemerkt habe :

Bobby, ich war ganz begeistert, dass Du heute Morgen wieder den Weckdienst übernommen hast. Ich habe das echt vermisst. Denn meist bin ich so gegen 7.00 Uhr am Compi und freu mich über Deinen Beitrag.

Heidi, WO habt Ihr denn nur den vielen Schnee her???? Bei uns fällt keine einzige Flocke. Es ist "nur" Novemberwetter, regnerisch, stürmisch, grau in grau ... Im übrigen war ich heut schon bei Euch (hier im Forum natürlich ), nur eben nicht aktiv, sondern nur lesend. Ach ja, und für gestern hast Du ja noch - ganz - wichtig "Fleisspunkte" verdient. Du hast ja geschrieben bis die Fingerchen geraucht haben .

Heidi und Michaela, toll, dass die Fotos jetzt hier im Netz sind (die Strähnchen von Michaela hab ich selbstverständlich beachtet - was denkst Du denn, Heidi? ). Ich denke, Ihr habt einen superschönen Tag miteinander verbracht (... und ich bin fast ein bisschen neidisch, dass bei mir in der Nähe niemand wohnt, mit dem ich mich mal treffen könnte )

Ylva, das klingt ja gar nicht so gut. Aber Du hast wohl momentan auch superviel um die Ohren. Bitte denke einfach daran: wenn es Dir wieder danach ist, bist Du hier wieder herzlich willkommen - bis dahin denken wir an Dich!

Mony, schön, dass Du bei uns auch mal reinschaust.

Heike, Du warst ja gestern (nee, eher heut Morgen) ein ganz schöner Nachtschwärmer. Aber sicher hat es Spaß gemacht und Du hattest einen lustigen Abend.

Dagi, bist Du mit der Küche fertig - und nicht mehr ganz so confused wie heut morgen????

Gloria, was machen denn die Handwerker? Sind die richtigen Öltanks jetzt eingetroffen???? Wann hast Du denn die Mega-Bauarbeiten bei Dir endlich abgeschlossen?????? Denn seit ich hier im Forum bin, hast Du irgendwas, was nicht klappt (sei's die Dusche oder die Heizung). Aber Du weißt ja: alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei. Also halte durch!!!!

An Anneli, Ina, Helli, Matoca und Britta (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen!!!!) sowie alle weiteren Mitschreiber/innen und Mitleser/innen viele Grüße.

Und für alle noch einen schönen, geruhsamen Abend.

Barbara
Mit Zitat antworten