Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1376  
Alt 08.02.2007, 21:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

ich melde mich für heute ab. Bin so erledigt, wüsste nur gern wovon. Also verziehe ich mich ins Bett. Bobby Supercat ist sicher sehr davon angetan. Ich kann ja noch etwas schmökern, bevor mir die Augen zufallen.

Das war ja ein toller Tag für euch beide , liebe Heidi und liebe Michaela, und was für schöne Fotos. Endlich kann man einmal Michaelas Strähnchen bewundern und ihr beide sitzt da so schön einträchtig..... Wie Anneli sagt, schade, dass wir soweit voneinander entfernt wohnen. Aber es dauert ja nicht mehr lange bis Kassel...

Liebe Anneli, ich hoffe, dass es deinen Söhnen wieder besser geht und dass du von diesen Beschwerden verschont bleibst. Sehr viele Menschen klagen jetzt darüber . Meine Lieblingskollegin, die noch nie krank war, seit ich sie kenne, hat diesen Magen-Darm -Virus auch erwischt.
Das sind sehr schöne Bilder, die du von deinem Geburtstagskind gemacht hast.Luka ist schon äußerst fotogen.

Was macht deine Küche, liebe Dagi ? Hat alles so geklappt, wie du es wolltest ? Also, für Streichen kann ich mich garnicht so begeistern, vor allem nicht, seit mir letztes Jahr beim Streichen der Eimer mit der roten Farbe ausgekommen ist , und ich dann ersteinmal nicht wusste, wo ich dann zuerst weitermachen sollte: mit dem roten Fußboden oder mit den roten Klamotten oder mit der roten Bobby. Da hat mein Heimverschönerungsdrang einen ganz schönen Dämpfer bekommen. In Zukunft überlasse ich die Malerarbeiten den Profis.

Liebe Gloria, das erinnert mich jetzt an deine Baustelle. Ist jetzt alles in Ordnung bei dir ? Das muss doch endlich einmal alles klappen, aber manchmal ist schon der Wurm drin. Wie geht es deinen beiden Patienten? Sie sind doch hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
Bobby musste heute unbedingt einen längeren Balkonausflug machen, bei diesem S..wetter, heute Abend tränt das eine Auge wieder. Ich sagte ja schon, dass er nichts verträgt,vor allem keinen kalten Wind ,aber er lässt sich ja nichts sagen. Ich hoffe, dass das wieder bis morgen in Ordnung ist, sonst geht der Kampf mit der Augensalbe wieder los. Ist ähnlich schlimm wie mit den Tabletten.

So, jetzt wünsche ich euch und ( jetzt spicke ich mal bei Michaela ) Barbara, Britta, Heike, Helli, Ina, Matoca, Mony, Silverlady und Ylva noch einen schönen Abend
und bis bald wieder.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten