Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1424  
Alt 10.02.2007, 14:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe, liebe Mony,
nu sitz ich hier und bin am heulen....oh, ist das alles schwer für dich. Deine Gefühle, die du in deinem Beitrag beschreibst kann ich total nachempfinden.
Solch eine Entscheidung für sein überalles geliebtes Tier zu treffen ist unendlich schwer und ich würde dir auch sehr wünschen, das dort oben jemand ist, der es dir abnimmt.

Vor so einem Moment hatte ich immer große Angst.
Du konntest ja nicht alles nachlesen hier, deshalb erwähne ich es ganz kurz.
Ich hatte einen süßen Kater Pit, der uns zugelaufen ist.
Vorher nur Katzen in Kindheitstagen und bestimmt über zwanzig Jahre keine mehr.
All meine Liebe habe ich diesem kleinen Seelntröster gegeben ...am 7.2.03 einem Freitag am Mittag ist er spurlos verschwunden.
Ein halbes Jahr später holte ich Merlin im Alter von zehm Wochen zu uns....am 1.11.04 verschwand auch er spurlos.
Ich weiß nicht ob sie meine Hilfe gebraucht hätten....ob sie noch leben....was sie haben erleiden müssen...ich vermisse sie so sehr und als ich erkrankte hätte ich sie so sehr gebraucht.
Unsere Tiere fühlen wenn es uns schlecht geht und geben uns so viel.
Meine Sehnsucht nach ihnen ist immer noch unendlich groß und nun sitz ich hier und weine wieder.
Wahrscheinlich hat unser Jäger sie abgeknallt, er gibt es nicht zu.
Ich würde aber endlich abschließen können....obwohl mir dann mein Herz brechen würde.

Oft wenn ich hier am Abend sitze schau ich auf Tierheimseiten unter zugelaufen und suche meine beiden.
Nun ist es doch viel länger geworden...sorry!
Wollte dir nur sagen wie sehr ich dich verstehe.
Liebe Mony, ich drück dich ganz doll und Hannover ist nicht weit...wir sehen uns!


Liebe Gloria für Maxi alles guten Wünsche...oh je.
Liebe Bobby, ich hoffe du hast schon Erfolg beim ausprobieren der hier geschrieben Rezepte verspürt. Auch dir gute Besserung.

Mensch, mein Nervenkostüm ist wohl sehr dünn im Moment
...deshalb gehe ich nun wieder und hinterlasse ganz herzliche Grüße für alle.

Hoffe, Thomas hat hier mal alles gelesen und hält sich mit weiteren unliebsamen Einträgen zurück!!!!

eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten