Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.02.2007, 19:01
AngieS AngieS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Hallo,an Euch alle- gut, das es Eure Foren gibt!

Es gibt auch bei meinem Vater (69 J.)Neuigkeiten (Magenentfernung im Juni 05, seitdem ist er ziemlich runter mit der Psyche und hat immer irgendwelche Schmerzen) :
Habe das Buch von Mestrom bestellt und es erst mal selbst durchforstet. Ich fand es sehr gut. Mit den richtigen Worten von mir erhielten es meine Eltern und die waren sehr dankbar. Ihre Gleise in Punkto Essen waren sehr eingefahren (sagten sie mir nun) und sie sind froh, mal wieder ein paar Anhaltspunkte zu haben. Meine Mutter würde ja jeden Aufwand betreiben, das richtige Essen auf den Tisch zu stellen, aber mein betroffener Vater hält die Diäten meist nicht lange durch und verfällt in alte Eßgewohnheiten, was dann auch Schmerzen mit sich bringt. Dann heißt es "der blöde Krebs, da kann ich nichts dafür!"...
Nun haben sie wieder neuen Mut. Besonders das Thema Frühdumping hat sie sehr interessiert, sowas erklärt wohl kein Arzt und in der Reha wurde man auch nur abgefertigt...
Also, alles in allem war meine Initiative ein Erfolg. Danke, dass ich das bei Euch erfahren habe...

Nun gleich wieder eine Frage: Zum Thema Schwerbeschädigtenausweis...
Kann den jeder Magenlose beantragen und wofür wäre er nützlich??

Wer gibt mir eine Antwort?

Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Sonntag-nachdem heute doch mal etwas Schnee kam.
Eure Angie
Mit Zitat antworten