Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 12.02.2007, 17:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo mellipink,frag nicht nach dem Warum,dann drehst du durch!!Glaub esmir,hab selbst so ein inoperables Ding im kopf,bin allerdings bestrahlt worden und hab schon J.Stillstand.Es hat mir einiges im Leben genommen,aber auch einiges gegeben,Menschen,Freunde,Erkenntnisse,die ich "ohne2nicht hätte.Es nutzt keinem nach dem Warum gerade der oder die zu fragen,es nimmt nur Energie,die du besser anwenden kannst,versprochen!!

Deiner Ma wird es auch in der Reha bewußter,weil sie andere Patienten sieht,sie sieht sich selbst in jedem,es ist ein Stück Verarbeitung und Heimweh,ja klar,es ist ein fluchtversuch, sonach dem Motto,daheim wird Alltag sein,in der gewohnten Umgebung da kann ich ich sein,hier wird mir jeden tag aufs neue klar,was kommen kann und vielleicht wird,wer weiß das schon.Hilf ihr,schreib ihr Briefe,Karten,vielleicht schickts du ihr über einen Blumendienst einen Strauss,schick ihr kl.Aufmerksamkeiten,lenk sie soo ab,sie wird an etwas Freude haben,was wir hier nicht wissen,nutze es,z.B.Rätsel,Malereien,keine Ahnung,aber versuch es,ich wünsch dir soviel Kraft und Zuversicht wie nur möglich,Susanne
Mit Zitat antworten