Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #392  
Alt 12.02.2007, 17:44
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 422
Daumen hoch AW: Positives!!!

Hallo Gärtner, toll dein Befund!!! Glückwünsche!! Mein Bezug zum Karneval hat, seit ich in Norddeutschland lebe, doch deutlich abgenommen, trotzdem Helau und Alaaf auch bei mir. Ich finde es sehr lieb von dir, dass du dabei auch an mich gedacht hast! Ich möchte mich auch noch mal bei all den andern, die an mich gedacht haben bedanken. Es gibt Rückhalt! ich hätte das früher nie geglaubt, aber es ist wirklich so.
Der Lymphknoten im Hals ist raus!! Mir geht es damit hervorragend! Ich hatte erwartet, dass ich doch auch Schmerzen hätte, vielleicht auch Schwierigkeiten beim Essen, Reden o.ä.. Nichts dergleichen! Ein bisschen heiser bin ich gewesen und meinem Kreislauf musste ich gut zureden. Abgenommen habe ich auch nicht 1Gramm. Wenn alles so einfach wäre wie dieser Eingriff es für mich gewesen ist! Auch in optischer Hinsicht bin ich gut bei weggekommen. Ich hatte mich auf einen größeren Schnitt eingestellt, als er jetzt zu sein scheint. Ich kann es ja noch nicht richtig sehen, weil ja noch ein Pflaster drüber ist. Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann gibts auch den schriftlichen Befund. Aber da kommt nichts Besonderes, der eine Knoten, die eine Metastase, ist raus, so isses! Und dann werden wir weiter sehen, wie sich der Rest benimmt. Ich bin irgendwie froh, dass es nicht immer nur dieses Abwarten und Gucken ist, sondern das gehandelt werden konnte. Mit Hilfe einer CD zur Entspannung nach Jacobson ist es mir recht gut gelungen mich auf die Op vorzubereiten und die Zeit davor ruhig zu verbringen. Ich denke ,viele haben da so ihre Wege entwickelt, aber vielleicht ist das für manchen doch ein Tipp. Liebe Grüße an alle Irmgard
Mit Zitat antworten