Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2007, 20:29
carbar carbar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

...ich habe jetzt ca. 3 Stunden damit verbracht, hie alles zu lesen und habe festgestellt, dass "mein Problem" mehr oder weniger doch schon beandelt wurde, also tschuldigung für meinen ersten Beitrag. Habe durch das lesen aber nun doch einige andere Fragen:

1.) auch wenn es fast ausgeschlossen ist, das mein MM in situ streuen kann, sollt ich trotzdem weitere Untersuchungen machen, nur um ganz sicher zu gehen? Sowie bei Summer79? Mein Hautarzt ist da leider nicht so gründlich, was die Nachsorge anging Ich weiß leider nicht, ob ich z. B. vergrößere Lymphknoten habe, mein Hautarzt hat sie nur meiner Meinng nach ganz oberflächig abgetastet...

2.) sollte ich zusätzlich Selen nehmen? Habe heute hier das erste mal von gelesen...

Ich bin mittlerweile auch in pychologischer Behandlung, hatte schon vier sitzugen, weiß aber noch nicht genau, ob das was bringt, im Moment wird bei mir alles immer schlimmer...

Ich bewundere euch alle ein bißchen, ich mach mich hier wegen eigentlich im Vergleich zu euch bis jetzt nur einer Kleinigkeit verrückt und ihr schafft es, mit einer viel schlimmeren Diagnose fertig zu werden! Ich wünsche euch allen alles Gute!!!