Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.02.2007, 22:21
ulla2007 ulla2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Langenbach (in der Nähe von München)
Beiträge: 7
Standard AW: Die niederschmetternde Diagnose

Vielen Dank ihr Lieben für die Anteilnahme! Ich habe noch keine Untersuchungsergebnisse, aber nachdem die mich ja nun schon zur Operation abgelehnt haben, mich in einer Studie (mit noch nicht freigegebenen Medikamenten) für Chemotherapie haben wollen, gehe ich davon aus, dass die BSD Punktion nur eine Absicherung ist und war.... Ich bleibe dabei, dass ich keine Chemo mache, es sei denn, die lassen mich mit anderen Studienteilnehmern sprechen.... Ansonsten habe ich vor, bald eine Heilpraktikerin aufzusuchen, die sich anscheinend erfolgreich um Krebspatienten kümmert. Nicht um zu heilen, sondern um zu verlängern.... Und das auf eine ungiftige Art und Weise. Na, ich werde sehen.... Mittlerweile versuche ich die Geschehnisse mit Schreiben zu begreifen, vielleicht ist das meine Methode, um mit dem Schrecklichen zu leben und vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen? http://altweibersommer.blogg.de/ Bis dahin euch allen vielen Dank nochmal! Ich werde mich hier ab und zu bestimmt sehen lassen, im Moment zieht es mich hier aber eher runter und deshalb wahre ich mal etwas Abstand!
Lieben Gruß, Ulla
Mit Zitat antworten