Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.02.2007, 21:26
elus elus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Erfahrung mit Erlotinip

Hallo Zusammen,
habe einen Arztbrief (den der Hausarzt bekommen hat) gelesen.
Viel steht da nicht drinnen, eigentlich nichts neues. Nur, dass er mehrere Metastasen im Kopf hat, die teilweise bis zu 1 cm gross sind. Bin ganz schön erschrocken. 1 cm ist doch ziemlich gross, oder??
Er bekommt jetzt 1x die Woche Chemo, Bestrahlung ist erst mal vorbei.
Laune bessert sich nach wie vor nicht. Er ist immernoch sehr aggressiv...
Nächste Woche will er ins Bestattungsinstitut. Echt traurig..
Habe mal beim Arzt, wo er Chemo bekommt, nachgefragt wegen einem Sauerstoffgerät. Er meinte, er könne es nicht verschreiben, entweder Hausarzt oder Lungenfacharzt. Papa war dann beim Hausarzt. Und natürlich konnte er das auch nicht verschreiben, sondern er muss zum Lungenfacharzt. Da hat er jetzt einen Termin am 01.03.. Das ist echt ein totaler Witz. Muss er erst ersticken, bevor sich jemand darum kümmert??? Die meinen wohl, weil er schon 79 ist, lohnt es sich nicht mehr
Ausserdem ist sein einer Fuss total geschwollen. Sieht aus, als ob er umgeknickt ist (was er nicht ist). Der Knöchel ist ganz dick.
Weiss jemand, was das sein könnte?? Ich habe schon Angst, dass der Krebs sich weiter in die Knochen ausgebreitet hat....
Er hat deswegen auch beim Arzt angerufen. Der meinte, er soll zum Orthopäden, natürlich....!
Es ist zum verzweifeln.....
Liebe Grüsse
Uschi
Mit Zitat antworten