Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2356  
Alt 14.02.2007, 09:45
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

Tanja - ich drück die Daumen, dass sich doch noch alles positiv entwickelt. Der Arzt im KH will sich sicherlich erst mal selber nochmal ein Bild machen und macht deswegen nochmal einen Ultraschall....dass er aber nix zum Bericht gesagt hat - komisch....aber ich kann mir vorstellen, dass deine Mom auch aus Angst nicht nachgefragt hat, Verdrängen ist manchmal hilfreich für Betroffene....hab ich mir mal sagen lassen! Ich denk jedenfalls ganz fest an Euch!!

Gabi - ja genau, eine AHB - ich hoffe auch, dass es ihm helfen wird. Und vor allem will er unbedingt wieder arbeiten gehen, langweilt sich daheim zu Tode....und so viel laufen kann er ja momentan auch nciht, sonst könnte er sich ja auch anderweitig ablenken...naja, noch nen guten Monat, dann gehts los mit der Kur - Oberstaufen - das liegt im Allgäu, da gibts diese onkologische Spezialklinik, die nehmen Leute mit jeder ARt von Tumoren auf, da kann man sich auch behandeln lassen, OP, Bestrahlung, Chemo und eben die Reha....ich hoffe, dass das Wetter auch einigermaßen mitmacht - soll ja schön sein im Allgäu...jedenfalls werd ich ihn dann mindestens zwei mal besuchen...Sonntags....unter der Woche wird er sicherlich ganz schön beschäftigt sein....
Freut mich, dass es Deiner Mom so gut geht - ich hoffe, das Gleiche für meinen Papa....und natürlich - GRATULATION zum Ferienjob Was genau ist es denn??

Na gut, muss mal wieder - liebe Grüße an alle

Anna