Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 14.02.2007, 14:54
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Heute war ich bei ihr, um ihr Blumen zum Valentinstag zu bringen. Ich hörte ihr schreien schon im Gang. Die Morphium-Dosis ist erst erhöht worden und reicht schon wieder nicht aus. Ich war sehr lange bei ihr und trotz der Mst Tablette, die sie bekam, hatte sie immer wieder so starke schmerzen, das sie nichtmehr aufgehört hat zu schreien. Das erstemal konnte ich mich vor ihr nichtmehr zusammenreißen und habe an ihrem Bett gesessen und geweint. Ich weiß nicht, wieviel sie noch mitbekommt, sie redet nichtmehr und wenn , ist es wirres Zeug, was keiner versteht.,Ich blieb bei ihr und hielt ihre Hand, bis sie eingeschlafen war..Sie rief immer wieder..nicht leben...sterben... Sie bekommt nun wegen einer Bronchitis Antibiotiker. Sie kann die Tabletten kaum noch schlucken. Ich werde mich mal mit dem Arzt in Verbindung setzen und klären, ob man ihr die Medikamente nicht in anderer Form geben kann....
Warum lässt der da oben sie nicht gehen...?

Zudem kommt noch, das der Tod des Sohnes meiner Freundin( ich hab davon berichtet) mich mehr mitnimmt, als ich gedacht habe. Das ich traurig bin, war klar, aber meine Gedanken gehen immer und immer wieder zu ihm... Es tut weh. Wenn ich an Susanne oder Pascal denke, kommen mir die Tränen...ist das normal???Bin ich normal oder drehe ich bald durch???

Und als ob das noch nicht reichen würde, geht es der Oma meines Mannes auch sehr schlecht. Sie liegt seit drei Wochen im KH und weigert sich zu essen und zu trinken...Will niemanden sehen...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)

Geändert von HeikeW. (14.02.2007 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten