Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2358  
Alt 14.02.2007, 15:12
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!

Tanja, danke für die Info. Bin echt erleichtet, dass die Kosten übernommen werden!!!

Danke, dass ihr euch mit mir gefreut habt, aber leider hat die zuständige Frau der Firma mir heut am Telefon mitgeteilt, dass die Stelle intern besetzt wurde *grummel*. Dabei hat sie mir Anfang der Woche soviel Hoffnung gemacht! Tja, jetzt heißts halt weitersuchen.....wird schon werden! Wie wir alle wissen, gibts schlimmeres.
Ach ja, es wäre ein Bürojob gewesen...seufz...hätt sicher Spaß gemacht.

Tanja, hört sich momentan ein wenig kompliziert an. Aber ich find´s super, dass Deine Mutter nun mehr auf Dich zugeht! Es ist sicher gut, wenn Du endlich mehr Infos über ihren Zustand kriegst! Möchte sie dann Informationen von Dir erhalten oder weiterhin einfach nichts wissen über ihren Zustand?
Kann mir schon vorstellen, dass sie Angst hat.

Wir haben da auch noch so ein kleines Problem. Meine Ma ist ja Ende November operiert worden und sie hat noch keinen OP-Bericht (in welchem die genaue Beschreibung des Krebses geschrieben steht, also diese vielen Abkürzungen) gekriegt. Normalerweise sollte sie den vom Hausarzt kriegen, aber er sagt immer er hätte noch nichts vom Brustzentrum gekriegt. Ärgerlich.
Wir wissen also eigentlich gar nichts über den Tumor!
Sag meiner Mutter schon immer sie soll da mal Druck machen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass das normal ist!
Oder habt ihr da jeweils auch so lange drauf warten müssen?

Auch witzig ist, dass der Arzt nach der OP gesagt hat, der Tumor wäre fürchterlich agressiv und jetzt wissen wir, dass es ein G1 ist (also eigentlich nicht so agressiv....eieieieiei, da soll man sich auskennen)

Allgäu ist sicher toll!!! Und schwuppdiwups ( ) wird dein Vater auch wieder arbeiten können!!

Liebe Grüße
Gabi