Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.02.2007, 17:08
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 432
Standard AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Hallo Beene,

wem sagst du das, aber es wird sich leider wohl nicht viel ändern, bin nicht so der Mensch der auf solchen Dingen rumreitet aber wenn man sieht was in der Politik abgeht und wie entschieden wird dann muss man mal was sagen. Hier ändern wir nichts.

Die Tatsache mit "wer heilt hat Recht" vertrete ich im Grund vom Ansatz her nur ist da auch sehr drauf zu achten wer da spricht. Die meisten Alternativen stellen sich im Nachhinein als großer Nepp heraus und haben den Erkrankten keineswegs was genützt, siehe Dr. Rath oder Dr. Hamer mit seiner neuen germanischen Medizin.

Die Schulmedizin leistet große Arbeit und sie hat ihren Ruhm verdient. Chemotherapie ist vertretbar wenn man dem Patienten Heilung oder Verbesserung der Lebenssituation verschafft. Leider ist es ab einem bestimmten Stadium nicht mehr der Fall und dennoch wird weiter behandelt.

Die Revolution von der Du sprichst kann erst beginnen wenn der Leidensdruck für die breite Masse nicht mehr erträglich ist. Siehe die Wende damals vor 18 Jahren.

Ich finde es nicht so toll dass die Krankenkasse da so ein Gezeter macht und dann auch noch es in Frage stellt nach der Sinnhaftigkeit einer Untersuchung. Dass klingt beinahe nach AOK oder Barmer die bei jedem Mist sich auf die Hinterbeine stellen und ewig rumdiskutieren. In den Krankenhäusern stapeln sich die Akten von unbezahlten Behandlungen wo Rechnungen von den letzten vier Jahren offen sind. Und von wem sind die meisten offenen Rechnungen weil man nicht einsieht die Behandlung bezahlen zu wollen, AOK und Barmer.


Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Christian S.
Mit Zitat antworten