Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.02.2007, 17:51
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Daumen hoch AW: Auch mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Viola, ich weiß, dass das Selbstspritzen die üblichere Methode ist. Derjenige, der das bei mir gemacht hat, ist der Überzeugung, dass das effektiver ist und besser vertragen wird. Bei der ersten Testspritze hatte ich eine Reaktion, die man durchaus als sehr stark bezeichnen kann. Der Unterarm war dick und rot.Während bei den Infusionen dahingehend nichts war. Er hat das jeweils mit diversen anderen guten Dingen wie Vitaminen u.ä. verbunden. Ich weiß nicht, ob ich es noch mal mache . Es ging mir gut, das war aber auch vorher so, ich habe den Winter über bis jetzt nur einen Erkältungsinfekt gehabt. In den letzten Wintern war aber auch wenig in der Richtung, das führe ich auf meine regelmäßigen Saunagänge zurück. Es ist schon irgendwie schwierig, da eine Entscheidung für sich zu treffen. Ich würde mich gerne auch gesünder ernähren, muss allerdings zu sehen, dass ich überhaupt genügend Kalorien kriege. Manchmal klappts mit dem Essen toll,dann kann ich sogar Salat essen, ein ander Mal geht kaum was. Heute ist wieder so ein Tag an dem vieles wieder hochkommt. Morgen wirds wieder besser Liebe Grüße Irmgard
Mit Zitat antworten