Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.02.2007, 21:21
PapasKind PapasKind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Adenokarzinom mit Metatstasen, stirbt meine Mutti?

Hallo Katharina,
die Zeit ist schwer. Mein Papa starb am 27.11.2007 nachdem er 10 Monate lang wusste dass er Magenkrebs hatte. Jetzt wo sich alles jährt, ist es mindestens genauso schlimm wie damals.
Irgendwie ist man erleichtert, dass man diese Qual des Lebens nicht mehr mitansehen muss und doch bricht man jedes Mal in Tränen aus, wenn man etwas sieht, was einen an den lieben Menschen erinnert.
Ich war neulich in der Garage. Da standen seine Schuhe, hing seine Arbeitsjacke. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen. Habe an allem gerochen und gedacht ich kann ihn noch riechen oder fühlen. Es ist grausam.

Mein Mama ist geflüchtet. Sie ist aus dem Haus ausgezogen und lebt jetzt vorübergehend in einer Wohnung. Ich weiss auch nicht, ob ich es ertragen könnte, jeden Tag dort zu sein, wo er jeden Tag war, und auch die letzten Momente erlebt hat.

Es soll mit der Zeit besser werden, doch leider kann ich davon noch nichts spüren.

Es tut mir aber gut, darüber zu schreiben und andere Erfahrensberichte zu lesen. Daher bin ich noch sehr oft in den Krebsforen.

Wann habt ihr es erfahren. Du hast dich glaube ich erst sehr spät hier gemeldet, als schon keine Hoffnung mehr bestand. Wie war es vorher. Hat man es nicht bemerkt?

Schreib es dir ruhig von der Seele.

Hier im Forum sind die Leute so nett. Ich fühle mich hier sehr wohl. Auch die Stimmung ist gut und selten aggressiv.

Viele Grüsse.
Silvia
Mit Zitat antworten