Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 14.02.2007, 22:43
zembi zembi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,
ich weiß, ich hab mich wahnsinnig rar gemacht für lange Zeit. Habe zwar immer mal verfolgt, wie es Euch allen so geht, wollte aber nicht mit unserem eher ruhigen und gemächlichen Nichtstun langweilen. Wir haben die Zweisamkeit genossen, haben geheiratet und waren in Griechenland. Alles war schön und ich bin der Meinung wir haben unser Leben noch nie so genossen wie jetzt. Gestern hab ich erfahren, daß wir sogar ein Kind bekommen. Das war immer der größte Wunch von meinem Mann und nun geht er in Erfüllung. Aber nun kommt die Ironie der ganzen Geschichte. Heute war MRT und es wurde ein Belag auf den Hirnhäuten entdeckt. Es könnte eine Entzündung sein aber es steht der Verdacht auf meningeosis carcimatosa. Wenn er das hätte, würde es keine Chance mehr für ihn geben. Er ist jetzt wieder im Krankenhaus für div. Untersuchungen. Ich habe herausgefunden, daß das bei Glioblastomen eher unüblich ist und normalerweise eher bei anderen Krebsarten entsteht. Hat von Euch schon jemand etwas darüber gehört. Ich kann das einfach nicht glauben. Es sah so gut aus, vorerst letzte Chemo letzte Woche beendet, dann sollte noch eine Reha kommen und dann die Wiedereingliederung. Wir haben fest daran geglaubt, daß er es schaffen könnte zu den wenigen zu gehören, die das Glio besiegen. Er ist jund, körperlich fit, sportlich und lebt sehr gesund. Wie kann das nur sein. Es it gerade mal wieder das bekannte schwarze Loch das sich auftut...
Mit Zitat antworten